Die Teams bei F7

Team Voyager

Unsere Crew bildet ein interdisziplinäres Team, das kontinuierlich auf der Suche nach spannenden Projekten, neuen Herausforderung und unerforschten Bereichen des Universums ist. Langlebige, beständige und gut durchdachte Lösungen für unsere Kunden sind das, was wir lieben.

Fynn
Entwickler
Marc
Entwickler
Felix
Entwickler
Simon
Product Owner
Anika
Konzept & Design

Team Apollo

Im kleinsten unserer Teams versuchen wir den meist langjährigen Kunden die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten und beim Entwickeln und der Konzeption kreativ zu Arbeiten. Wir lieben Herausforderungen und haben Spaß am Tüfteln, können aber auch bodenständig sein, wenn nötig.

Jan
Entwickler
Sarmun
Entwickler
Nina
Product Owner
David
Entwickler

Team Sputnik

Fachübergreifend planen und optimieren wir die verschiedensten Kundenprojekte und freuen uns immer über Herausforderungen am Zahn der Zeit. Wir entwickeln Code und Konzept, suchen neue Wege für alte Probleme und wollen einen ausgewogenen Rundum-Service bieten, der alle Seiten zufrieden stellt.

Björn
Entwickler
Denise
Konzept & Design
Justin
Entwickler
Kevin
Entwickler
Noah
Entwickler
Uli
Product Owner

Team Content

In enger Zusammenarbeit mit allen drei Projekt-Teams und den jeweiligen Kunden pflegen und betreuen wir die Inhalte der Systeme, von Bild bis zum Text. Wir kümmern uns um die kleinen Anpassungen in HTML und CSS oder übernehmen bei Bedarf Controlling, Newslettererstellung und dessen Versand.

Daleen
Backend Redaktion
Myrielle
Backend Redaktion

Team Gravity

Wir, Gravity, bekleiden nach außen hin die formalen Rollen, die unsere Gesellschaft auch von Beta-Unternehmen (noch) einfordert. Im Inneren stärken wir die interpersonale Führung und Selbstorganisation und unterstützen die Teams, um so mit allen gemeinsam am System der Organisation arbeiten.

Joachim
Geschäftsführung
Claas
Geschäftsführung
Melanie
Assistenz der Geschäftsführung

Werde auch Du ein Teammitglied bei F7

02. September 2021

Sys- / DevOp in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d) gesucht
Sicherheit und Optimierung von DevOp-Prozessen oder Organisation der TCP/IP-basierten Netzwerke ist genau dein Ding?
Linux' Shell und VPN-Setup schrecken dich nicht? Genau DICH suchen wir!.
 

Zur Stellenausschreibung

02. September 2021

Werkstudent*in für Content-Management (m/w/d) gesucht
Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Content-Management Team. Wir sind ein offenes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre.Du bekommst bei uns die Chance, dich individuell weiterzuentwickeln vor allem im Hinblick auf Selbstständigkeit und Verantwortung.

Zur Stellenausschreibung

02. September 2021

TYPO3 Backendentwickler/TYPO3 Integrator (m/w/d) gesucht
Wir arbeiten nach Betacodex in agilen, autonomen und interdisziplinären Teams aus den Bereichen Konzeption, Design, technischer Entwicklung und Projektmanagement. Für eines unserer Teams suchen Unterstützung im Bereich Backend / Integration (Vollzeit).

Zur Stellenausschreibung