F7 Header Image

Addicted to the TYPO3 Community

Wir von F7 Media arbeiten schon sehr lange mit TYPO3. Und weil wir das sehr gerne tun und mit der Open Source-Lösung viele spannende Projekte realisiert haben, helfen wir auch gerne mit, das System kontinuierlich noch besser zu machen.

TYPO3 hat eine großartige Community, die nicht in zwei Sätzen erklärt ist. Wo immer TYPO3-Entwickler zusammenkommen, ist ein Notebook und eine gute Idee nicht weit. Oft werden an den unmöglichsten Orten zu merkwürdigen Uhrzeiten tolle Lösungen programmiert oder lästige Fehler behoben. Unsere Mitarbeiter sind auch persönlich in der Community engagiert und arbeiten z.B. im TYPO3 Education Committee aktiv am Zertifizierungsprogramm für TYPO3 mit. Selbstverständlich sind wir auch Mitglied in der TYPO3 Association und leisten damit einen finanziellen Beitrag zur Weiterentwicklung des Systems.

Durch unsere Arbeit in der und für die TYPO3-Community profitieren wir auch davon, über aktuelle Entwicklungen und Entscheidungen frühzeitig informiert zu sein. Und wir freuen uns, mit unserer Erfahrung zu diesen beitragen zu können. Dies hilft uns übrigens auch sehr, für unsere Kunden die jeweils besten Strategien zu wählen und zukunftsfähige, durch niedrige Folgekosten auffallende Lösungen zu erstellen.

Oft werden an den unmöglichsten Orten zu merkwürdigen Uhrzeiten tolle Lösungen programmiert oder lästige Fehler behoben.

f7_typo3_fun.png

IMMER MIT DABEI

Wir von F7 Media ermöglichen die Zusammenkunft von TYPO3-Interessierten, u.a. durch das Sponsoring von Veranstaltungen wie dem TYPO3-Camp in Hamburg, und natürlich nehmen wir auch aktiv an zahlreichen TYPO3-Events teil.